Semester abroad!
 



Semester abroad!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    saloon77
    - mehr Freunde



http://myblog.de/soeckle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das erste WE wäre überlebt!

So das erste Wochenende hätten wir also auch hinter uns gebracht. Die erste Stammkneipe wurde auch gefunden. Happyhour: Bier um 1Euro!!!!! Den ersten Barkeeper haben wir auch schon kennengelernt: Stanley aus Bulgarien. Mit ihm und Ves (auch aus Bulgarien) waren wir dann auch am SA unterwegs. Zuerst in der Highlander (Stammkneipe) zusammen mit ein paar Engländern und ein paar deutschen Mädels. Hab dabei auch gleich ein paar neue Saufspiele gelernt!*g* "Für das Leben, nicht für die Schule lernen wir!"Anschließed waren wir im Alah(oder wie man das schreibt). Das ist einer von zwei Clubs in unserer nähe die nach 2 ("offizielle Sperrstunde", wird aber nicht wirklich beachtet*g*) noch offen haben...bis zum morgen oder so. Ansonsten ist alles bestens! Grüassle
29.1.07 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung